5. März 2022

Resultate Abstimmung/Wahlen, schriftliche GV 2021

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Der Eingabetermin ist am 15. März abgelaufen. Interessant ist, dass in etwa gleich viele Zettel abgegeben wurden, wie Mitglieder an den ordentlichen Generalversammlungen teilnehmen. Meine «Befürchtung», dass rund 3000 Zettel auszuzählen sind, hat sich nicht bewahrheitet. Wie ich vernommen habe, sind bei anderen schriftlichen GVs die Teilnehmer jeweils gut zu überblicken.

VStA GV 2021 schriftlich, Resultate gemäss Traktanden:

1 Protokoll Ja: 59, 1 Protokoll Nein: 0, 1 Protokoll Enth.: 3

2 Jahresbericht Ja: 59, 2 Jahresbericht Nein: 0, 2 Jahresbericht Enth.: 3

3a Rechnung 2019 Ja: 58, 3a Rechnung 2019 Nein: 0, 3a Rechnung 2019 Enth.: 4

3b Rechnung 2020 Ja: 58, 3b Rechnung 2020 Nein: 0, 3b Rechnung 2020 Enth.: 4

4a Präsi. Ja: 59, 4a Präsi. Nein: 0, 4a Präsi. Enth.: 3

4b Quästor Ja: 59, 4b Quästor Nein: 0, 4b Quästor Enth.: 3

4c Übrige Ja: 59, 4c Übrige Nein: 0, 4c Übrige Enth.: 3

4d Rev. Lang Ja: 57, 4d Rev. Lang Nein: 0, 4d Rev. Lang Enth.: 3

4e Rev. Demut Ja: 59, 4e Rev. Demut Nein: 0, 4e Rev. Demut Enth.: 3

Stimmzettel: 62

Wir hoffen, dass die von der Zählapp gelieferten Daten verständlich sind wegen der verschiedenen Abkürzungen.

Herzlichen Dank für die Teilnahme an der Abstimmung und den Wahlen!

Wir hoffen natürlich, dass wir die nächste GV 2022 wieder im üblichen Rahmen abhalten können, aber bei den im Moment stark steigenden Corona-Zahlen können wir dazu leider Garantie abgeben.

Der Vorstand