30. August 2022

VStA Reisen 2023 (Voranzeige)

Nach der wunderbaren Reise nach Genua in diesem Sommer plant unser Präsident Ferdinand Hürlimann für das Jahr 2023 zwei Reisen. Beide Reisen finden währen den Schulferien statt, damit auch Lehrpersonen an den Reisen teilnehmen können.

Die erste Reise wird uns vom 26.04.2023 – 30.04.2023 nach Belgien führen. Der Königsklasse-Bus wird uns via Elsass, Luxemburg nach Brüssel bringen, von wo Ausflüge nach Flandern geplant werden.

Belgien / Luxemburg
Brüssel

Die zweite Reise vom 15.07.2023 – 19.07.2023 führt uns ebenfalls mit Königsklasse-Cars von Twerenbold über die romantische Strasse in Bayern an viele interessante Orte und durch wunderbare Landschaften.

Karte romantische Strasse
Schloss Neuschwanstein an der romantischen Strasse

Reservieren Sie die Reisedaten bereits jetzt in Ihrem Kalender!

Sobald nähere Details bekannt sind, werden wir Sie an dieser Stelle wieder informieren. Ferdinand Hürlimann ist der bewährte Veranstalter dieser Reisen. Der VStA stellt nur die WebSite für die Information über die Reisen zur Verfügung.

Die Angaben sind wie immer ohne Gewähr und können aus diversen Gründen ändern (Pandemie usw.).